Amtliche Meldung

Baumaßnahme abgeschlossen: Verkehrsfreigabe der Ortsdurchfahrt Roßtal/Weitersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Fortschreibung des Straßenbauprogramms hat der Kreistag die Erneuerung der Ortsdurchfahrt Roßtal/Weitersdorf beschlossen.

Die Baumaßnahme auf der FÜ 22 wurde dabei in vier Abschnitte aufgeteilt und Schritt für Schritt umgesetzt.

Nun ist auch der letzte Bauabschnitt abgeschlossen und die Ortsdurchfahrt kann wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Baustelle

Die Verkehrsfreigabe findet am Dienstag, den 26.04.2022 um 13.00 Uhr am Roßtaler Bahnhof, Obere Bahnhofstraße, 90574 Roßtal statt.

Zum offiziellen Verkehrsfreigabe am 26.04.2022 laden wir alle Beteiligten und die Weitersdorfer Bürger herzlich ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Kadda Betz, Rathaus Roßtal

Wirtschaftsförderung & Öffentlichkeitsarbeit Markt Roßtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.