Radeln für einen Brunnen in Malawi – Aktion „STADTRADELN“ des Landkreises Mühldorf

Am kommenden Freitag den 10. Juni 2022 geht es los:

Als Radl-„Team Malawi-Hilfe“ starten wir auch heuer wieder im Rahmen der Aktion „STADTRADELN“ des Landkreises Mühldorf vom 10. bis 30. Juni 2022

Wichtig: Bei uns zählt jeder Kilometer doppelt: Wir radeln fürs Klima und sammeln diesmal damit Spenden für einen Brunnen in Malawi.

So sieht ein Brunnen aus – die Menschen freuen sich sehr darüber und haben sich gerne mit mir fotografieren lassen.

Es gilt: Wir radeln – der Vorstand sammelt die Spenden

Das ist die Challenge: Für je 600 Radl-Kilometer bekommen wir 90 Euro

 Spenden – jeder Kilometer zählt!

 Unser Ziel: Ein ganzer Brunnen!  … das sind stolze 50.000 km!

Link zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=3351

Wer sich nicht anmelden möchte, aber mich mit Radl-Kilometern unterstützen möchte, schickt mir einfach am Ende jeder Woche eine email mit dem Kilometern.

Bei Problemen mit der Anmeldung bitte auch bei mir melden.

Ich freue mich auf viele Radl-Kilometer

Euer Team-Captain

Josef Zirnbauer

Tel.: 0176 / 821 937 60    –   email: jz@malawi-hilfe-schwindegg.de

Malawi-Hilfe Schwindegg e.V.    c/o Konrad Ess    Ornauring 17    84419 Schwindegg

 

Autor: Konrad Ess

Hallo, ich bin im (un)Ruhestand und habe 2019 die Malawi-Hilfe Schwindegg gegründet. Ich berichte natürlich hauptsächlich über die Entwicklungszusammenarbeit mit dem drittärmsten Land der Welt. Diese Aktivitäten erfüllen mich mit viel Freude und bereichern mich sehr. Ich freue mich darüber, wenn jemand sich auch dafür interessiert und mitmachen will. Erreichbar bin ich unter 0171-2323052