Radeln für einen Brunnen in Malawi – 1. Woche der Aktion „STADTRADELN“ des Landkreises Mühldorf

Team Malawi-Hilfe Schwindegg
Unser Team-Captain am 16.6.2022 nach einer Woche:
Das ist sensationell 🤩– ich freue mich so sehr😄
… momentan 84 aktive Radler! 🤩                          
… bereits 8.537 Kilometer 😍
… Top Platz 1 im Landkreis 😎
❤️❤️ Danke !!!! ❤️❤️
Heute Abend Abgleich mit den Sponsoren – bin schon so gespannt!!!

Autor: Konrad Ess

Hallo, ich bin im (un)Ruhestand und habe 2019 die Malawi-Hilfe Schwindegg gegründet. Ich berichte natürlich hauptsächlich über die Entwicklungszusammenarbeit mit dem drittärmsten Land der Welt. Diese Aktivitäten erfüllen mich mit viel Freude und bereichern mich sehr. Ich freue mich darüber, wenn jemand sich auch dafür interessiert und mitmachen will. Erreichbar bin ich unter 0171-2323052