Maitenbeth – in der Bayernfunk-App Gruppen für Vereine anlegen

Info für die Nutzer der Bayernfunk-App:
Für Interessengemeinschaften (Vereine, usw)  innerhalb der Gemeinde Maitenbeth kann man sogenannte Gruppen anlegen. Das ist nicht ganz vergleichbar mit WhatsApp, weil man dort die Telefonnummer der anderen Teilnehmer wissen muss, hier in der Bayernfunk-App nicht. Man muss sich nur zu einer bestimmten Gruppe anmelden. Allerdings muss diese Gruppe vorher von einem Administrator (Vereinsvorstände bzw. Beauftragte) gegründet und angelegt werden.  Wenn Fragen, dann könnt ihr diese im Allgemeinteil der App in Maitenbeth stellen.

Autor: Hans Faltermaier

Mich interessiert unser Dorf "Moabeth" was Vergangenheit und Gegenwart betrifft. Um die Gemeinsamkeit zu fördern bin ich gerne mit dabei um hier meine Beiträge in "Digitale Dörfer" online zu stellen.