IFR-Glühweinparty am 28.11. abgesagt – Adventsfester kann besichtigt werden

Liebe Faschingsfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklung sind auch wir gezwungen die Glühweinparty am kommenden Sonntag, 28.11., abzusagen.

Ein Adventsfenster wird es aber ab 18:00 Uhr in Form einer Präsentation geben. Kommt vorbei und schaut es euch an!

Die Hoffnung für die Prunksitzungen wollen wir auch noch nicht ganz aufgeben,  natürlich ist uns bewusst, dass hierfür sicherlich eine deutliche Entspannung der Gesamtsituation erforderlich sein dürfte.

Eines ist in jeden Fall sicher, wir werden uns auch in dieser Session den Fasching nicht nehmen lassen und immer das Bestmögliche im Rahmen der Möglichkeiten versuchen!

Gerade in diesen Zeiten braucht es den Fasching!

Es grüßt mit einem dreifachen Hellau,

 

die IFR Vorstandschaft!