Fasching startet am 11.11. mit dem Rathaussturm! – Motto gesucht!

Liebe Retzstadter Närrinnen und Narren,

endlich ist es wieder soweit! Das Warten hat ein Ende – der Retzstadter Fasching startet standesgemäß am 11.11. mit dem Rathaussturm in die Session!!!

Unser Sturmteam berichtet ab 19:11 Uhr vor dem Rathaus in gewohnter Art und Weise von den Geschehnissen des Jahres und natürlich auch des Vorjahres!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, für das leibliche Wohl sorgt unsere Showtanzgruppe! Auch der Ratskeller ist im Anschluss geöffnet und Gabi freut sich auf euren Besuch!

…und das Beste, wo ein Rathaussturm ist, ist Fasching nicht mehr weit!

Wir planen diese Session wieder einen Fasching mit allem, was dazu gehört! Mit Prunksitzungen, Kinderprunksitzung, Faschingszug, Glühweinparty und und und…

Alle Infos und Termine geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Motto gesucht!

Ihr habt DIE Idee für ein Motto unserer Faschingssession?

…dann lasst es uns wissen und schreibt uns eure Ideen per E-Mail an helau@ifr-retzstadt.de

Euer Vorschlag könnte dann DAS Retzstadter Faschingsmotto 2021/22 werden!

Für den Gewinner gibt es neben Ruhm und Ehre zwei Freikarten für eine der Prunksitzungen 2022!

Wir freuen uns in jedem Fall auf eine Faschingssession mit euch wie sie sich gehört!

Mit närrischen Grüßen

Die IFR Vorstandschaft