Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Heldenkonzert mit den Dorfrockern

Der Markt Zeitlofs veranstaltet zusammen mit den “Dorfrockern” am Montag, den 29.06.20 ein Unplugged Open Air Konzert für die stillen Helden in der Corona Zeit am Sportgelände in Zeitlofs. Neben den vielen geladenen Gästen habt auch ihr die Möglichkeit ein paar Karten zu ergattern.

Ab 25.06.20 könnt ihr noch Karten bei der Metzgerei Schuhmann in Weißenbach oder bei der Bäckerei Schneider in Zeitlofs kaufen, aber Achtung, es sind nur noch wenige verfügbar!!!
Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir max. 200 Besuchern den Zutritt gewähren, eine Ticketverkauf an der Abendkasse ist ausgeschlossen!!!
29.06.2020, Sportplatz Zeitlofs
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 19.30 Uhr
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Die Durchführung der Veranstaltung findet unter Einhaltung eines geforderten Hygienekonzepts statt, denkt bitte an eure Mund-Nase-Bedeckung und haltet die Hygiene und Abstandsregeln strikt ein!!! Wir freuen uns auf euren Besuch und einen schönen Abend, auch in solch schwierigen Zeiten.
Bleibt gesund 🍀

Details

Datum:
29. Juni 2020
Zeit:
19:30 - 22:30
Eintritt:
€20

Veranstaltungsort

Sportplatz Zeitlofs
Baumallee 40
Zeitlofs, Bayern 97799 Deutschland
Phone
0974691190
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Markt Zeitlofs
Phone
0974691190
E-Mail
poststelle@markt-zeitlofs.de
View Veranstalter Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert