Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Ferienprogramm Buchlesung – Zuhören, Träumen, Rätseln, Spielen

Gertrud und Olga, die beiden Büchereidamen, lesen euch eine spannende Geschichte aus ihrem Büchereischatz vor.

Im Anschluss wollen wir zur Geschichte passend rätseln, basteln und spielen.

Und natürlich dürft ihr ein bisschen in der Bücherei stöbern und in Büchern schmökern.

Grobe Altersempfehlung: sechs bis elf Jahre

 Mittwoch, den 08.09.2021
von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Treffpunkt: Pfarrheim

 

Für Getränke ist gesorgt.

Anmeldungefrist aufgrund geringer Nachfrage verlängert!! Wer doch noch dabei sein möchte, kann sich bis Sonntag, 29. August 2021 anmelden. Bitte teilen!!

Nathalie Langer: quartiersmanagement@rannungen.de, 09738-6659036 oder 0171-7357031

Details

Datum:
25. August 2021
Zeit:
08:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Pfarrheim Rannungen

Veranstalter

Bücherei und Quartiersmanagement