Amtliche Meldung

Weihnachtszauber in Ahorn

Pünktlich zum 1. Advent glänzt und glitzert es an allen Plätzen und verzaubert ganz Ahorn mit strahlenden Lichtern. Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus in Ahorn und die Bäume ringsum erhellen die Dorfmitte in weihnachtlichem Glanz. Der Brunnen vor dem Rathaus wurde von den Kindern aus der Mittagsbetreuung wieder traditionell weihnachtlich geschmückt. Als Höhepunkt hat in diesem Jahr die Alte Schäferei einen neuen prächtigen Weihnachtsschmuck und einen großen Weihnachtsbaum erhalten.

Auch in den Ortsteilen von Ahorn glitzert und strahlt es an vielen Plätzen. Bereits in den vergangenen Jahren wurden in Witzmannsberg, Eicha, Schorkendorf, Triebsdorf und hinter dem Bürgerhaus Linde in Ahorn Weihnachtsbäume gepflanzt, die auch prächtig gedeien.

Weitere Informationen unter folgenden Link: https://www.ahorn.de/aktuelles/aktuelle-meldungen/aktuelle-meldungen-2021/weihnachtszauber-in-ahorn/

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.