Amtliche Meldung

Verabschiedung Wolfgang Meiners

 

Bild: Gerhard Schmitt

In der Gemeinderatssitzung haben wir unseren Förster Wolfgang Meiners nach 20 Jahren toller Zusammenarbeit in den Ruhestand verabschiedet.  Der Gemeindewald in Ermershausen ist ein Generationenprojekt, das von Förster Meiners in den vergangenen 20 Jahren maßgeblich geprägt wurde. Zudem hat er zehn Jahre lang das Ferienprogramm begleitet und auch bei den Grenzwanderungen war er stets zur Stelle, um uns die Besonderheiten unseres Waldes zu zeigen.

Meiners gab den Dank für die hervorragende und konstruktive Zusammenarbeit zurück. Er meinte, dass er sehr gerne in so einem Umfeld gearbeitet habe, in dem die Bürger den Wald als „ihren Wald“ betrachten. Seinem Ruhestand geht Meiners mit Wehmut entgegen, denn in Ermershausen habe er sich, so betonte er, gerne aufgehalten.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.