Amtliche Meldung

STADTRADELN – mit Segen und Startschuss

Am Sonntag 11. Juni treffen wir uns zum symbolischen “Startschuss” in die STADTRADELN-Wochen. Wir finden uns um 12:00 Uhr vor dem neuen Rathaus ein. Kaplan Dr. Vijay Nanduri erteilt den Radlern einen Segen für allzeit unfallfreie Fahrt. Dann gibt der Bürgermeister Stefan Joachimsthaler den symbolischen Startschuss in die STADTRADELN-Wochen, die bis 1. Juli dauern. Wir radeln gemeinsam in einer beschaulichen Tour zum Olchinger Volksfest. Dort ist das Ziel weiterer Sternfahrten aus weiteren Landkreis-Gemeinden.

Wir sammeln klimafreundliche Radlkilometer und sparen CO2! Macht mit und schließt Euch einem Team an – oder gründet selbst eines: https://stadtradeln.de/alling

g

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.