Amtliche Meldung

Volksfest Waldkraiburg: Backstageführung

Volksfest 2023: Ein Blick hinter den Kulissen

Ihr wolltet schon immer mal wissen wo der Strom für das „Autoscooter“ herkommt, wie aufwendig der Transport eines Fahrgeschäftes ist oder welche Technik hinter einer allem steckt? Wisst ihr, wie die schwer der „Mexican Flight“ ist? Nein? Dann meldet euch für eine Führung über das Waldkraiburger Volksfest an, um dieses und noch viel mehr Geheimnisse zu lüften. Nutzt die einmalige Chance, um Fragen zu stellen und einen Einblick in die Welt des Volksfestes zu bekommen. Kreiert euren eigenen Früchtespieß oder lasst euch zeigen wie Popcorn entsteht. Die Führung dauert ca. zwei Stunden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Die Backstageführung findet am Montag, 10. Juli um 15 Uhr statt. Eine Anmeldung ist stephanie.till@waldkraiburg.de oder 08638 959 246 möglich. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 6. Juli.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.