Amtliche Meldung

Spendenaufruf für das Ahrtal

Liebe Mitbürger,
in einem gemeinsamen Spendenaufruf mit Frau Pfarrerin Daniela Gleim aus Mottgers, möchte ich euch herzlich bitten, diesen mit Sachspenden reichlich zu unterstützen.
Bei unserem Besuch am letzten Novemberwochenende im Ahrtal, an dem wir mit einem vollbesetzten Reisebus einen Tag lang den geschädigten bei den aufwendigen Sanierungsarbeiten unterstützen, stellte sich für uns heraus, dass es nach wie vor an notwendigen täglichen Bedarfsmitteln fehlt. Lebensnotwendige Artikel, die die Menschen vor Ort, aus verschiedenen Gründen immer noch nicht kaufen können.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen Spendenaufruf für Sachspenden durchzuführen.
Unter folgendem Link: https://verteilzentrumahrtal.de/
sind die Bedarfsartikel in verschiedenen Kategorien und nach Priorisierung aufgeführt.
Bitte Spenden Sie nur Artikel aus der Sachliste, um Transport- und Lagerkapazitäten möglichst effizient und effektiv zu nutzen. Aus hygienischen Gründen, bitte nur original verpackte Lebensmittel oder Hygieneartikel abgeben.
Der Transport ins Ahrtal ist für den 13.12.2021 geplant und für das „Verteilzentrum Ahrtal“ organisiert.
Deshalb die Spenden bis spätestens am 11.12.2021 nach Absprache bei Michael Vogler, Eulersgasse 6, in 97799 Roßbach abgeben.
Kontakt, Tel.0177 28 52 075
Für große Unterstützung danken Daniela Gleim und Michael Vogler

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.