Amtliche Meldung

Open-Air-Kino-Nacht ist zurück

Endlich ist es wieder soweit – die beliebte Open-Air-Kino-Nacht in Roßtal kehrt nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause zurück. Vor der traumhaften Kulisse des Roßtaler Marktplatzes erwartet die Besucherinnen und Besucher ein – hoffentlich – lauer Sommerabend mit toller Unterhaltung und leckeren Snacks und Getränken.

Roßtal hat gewählt – Französische Komödie wird gezeigt

Bei der diesjährigen Open-Air-Kino-Nacht wird die Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ (Frankreich, 2022) gezeigt. Dies hat die Abstimmung unter den Roßtaler Bürgerinnen und Bürgern ergeben. Bis zum 13. Juni waren die Roßtalerinnen und Roßtaler aufgerufen, für ihren Favoriten zu stimmen.

Meine schrecklich verwöhnte Familie
Komödie, Frankreich 2022, ab 6 Jahren
Bislang haben Philippe, Stella und Alexandre ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich auf eigenen Füßen zu stehen lernen. Er tut so, als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten…
(Quelle: Filmstarts.de)

Gezeigt wird der neu erschienene Film am

Freitag, den 22.07.2022 um 21:15 Uhr

Einlass ist ab 19:30 Uhr

Tickets gibt es an der Abendkasse für 6,- € (Erwachsene) bzw. 4,- € (Kinder).

Sollte das Wetter an diesem Tag regnerisch sein, ist als Ausweichtermin Mittwoch, der 27.07.2022 vorgesehen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Kadda Betz, Rathaus Roßtal

Wirtschaftsförderung & Öffentlichkeitsarbeit Markt Roßtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.