Amtliche Meldung

Lichtblick zu Ostern

Über wunderbar bunte Ostergrüße der Fuchsgruppe des Vorschulkindergartens Ahorn hat sich 1. Bürgermeister Martin Finzel diese Woche sehr gefreut. Aufgrund der Baumaßnahmen des neuen Lehrschwimmbeckens haben die Kinder bei ihm im Vorgarten, auf dem Weg zur Schule, selbst gebastelten Osterschmuck angebracht.

Herzlichen Dank allen fleißigen Kindern und den kreativen Köpfen sowie dem Elternbeirat für die Spende der Osteranhänger. So konnten von den Kindergartenkindern viele Orte in der Gemeinde Ahorn österlich geschmückt und verschönert werden. Auch der Brunnen vor dem Rathaus wurde von den Mitarbeiterinnen der Mittagsbetreuung bereits mit Ostermotiven, die von den Schulkindern gebastelt wurden, auf Ostern vorbereitet und weitere Orte werden noch von vielen fleißigen Helfern geschmückt.

Die Bürgerinnen und Bürger können sich so bei einem Spaziergang an zahlreichen Stellen im Gemeindegebiet an dem Osterschmuck erfreuen und auf Frühling hoffen. Gehen Sie also auf Entdeckungstour im Ahorner Gemeindegebiet.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.