Amtliche Meldung

Kleinprojektvorstellung: Wohnmobilstellplatz – SV Zeitlofs-Rupboden

Auch das Projekt des SV Zeitlofs-Rupboden, „Wohnmobilstellplatz auf dem Sportgelände Zeitlofs“, wurde durch die Brückenauer Rhönallianz gefördert.

In der Vergangenheit machten immer wieder Wohnmobile am Zeitlofser Sportplatz Halt und auch durch die Eröffnung des Rhönexpress Bahn-Radweges kam die Idee auf, am Parkplatz des Sportgeländes einen Wohnmobilstellplatz zu bauen. Durch das Förderprogramm konnte dieses Vorhaben nun realisiert werden. Mit der beauftragten Firma Rhön Camp wurde eine Zapfsäule aufgestellt, die für 3 Wohnmobile ausgelegt ist und über die Strom und Wasser bezogen werden kann. Eine Entsorgungsmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden und in Kürze geht es mit den Arbeiten für die Außenanlage weiter. Nun wird gehofft, dass ab dem kommenden Frühjahr zahlreiche Camper hier anhalten, um den schönen Altlandkreis zu erkunden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.