Amtliche Meldung

Diese Woche schon in Bewegung gewesen?!

Diese Woche schon in Bewegung gewesen? Bei unseren Aktionswochen Von Kopf bis Fuß in Bewegung findest Du jede Menge Kurse, Events und Aktionen, die Körper und Geist in Bewegung bringen. Noch den restlichen Mai über kannst Du an den Veranstaltungen an 11 verschiedenen Orten im Landkreis teilnehmen und dabei sogar attraktive Preise gewinnen.

Alle Aktionen, die noch im Mai stattfinden, findest Du hier im BayernFunk unter Veranstaltungen.

Du hast schon bei den Aktionswochen teilgenommen? Das lass uns wissen, wie Deine Veranstaltung war und kommentiere  unter den Beiträgen zum Gewinnspiel. Damit kommst Du automatisch in den Lostopf!


Die Aktionswochen sind eine Initiative der Bildungseinrichtungen und Vereine im Landkreis Mühldorf a. Inn unter Koordination von Lernen vor Ort und werden von der Stiftung der Kreissparkasse Mühldorf a. Inn unterstützt.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.