Amtliche Meldung

Begrüßung BayernFunk

Liebe Allinger,

ich freue mich, Euch im BayernFunk zu begrüßen.

Die Versicherungskammer Bayern stellt gemeinsam mit dem Fraunhofer IESE aus Kaiserslautern diese GemeindeApp zur Verfügung. Ich erwarte mir durch eine rege Nutzung dieser App einen Mehrwert für unser Dorfleben.

Jeder hat die Möglichkeit sehr schnell auf aktuelle Informationen zuzugreifen in den Bereichen News und Events

Außerdem hat jeder die Chance selbst aktiv zu werden und an einem lebendigen Austausch in den Funktionen Plausch, Suche und Biete teilzunehmen. Des Weiteren können Interessierte in Gruppen zusammenfinden und sich vernetzen, wie z.B. zu Seniorenthemen, Dorfladen etc.

Die App muss natürlich noch reifen und wachsen. Möge die App sich positiv auf die gesamte Dorfgemeinschaft auswirken.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.