Amtliche Meldung

AWV räumt auf 2021 – Mörslingen hat mit angepackt

Nach einem Jahr Coronapause hat dieses Jahr Mörslingen wieder an der Aktion „AWV räumt auf“ mitgemacht. Zusammen mit den fleißigen Helfern und Helferinnen der KLJB Mörslingen konnte am Wochenende ein kompletter Traktoranhänger Müll aus unseren Fluren entfernt werden. Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben.
Erfreulicherweise liegt tendenziell weniger Müll an Feldwegen und auf freien Flächen. Leider entsorgen aber einige schwarze Schafe immer noch gezielt an bestimmten Punkten ihren Müll auf Kosten der Allgemeinheit. So waren es dieses Jahr unter anderem 26 Altreifen, die in einem Entwässerungsgraben und Gebüsch entsorgt wurden.
Hier gilt der Dank auch dem AWV Nordschwaben, der es durch diese Aktion ermöglicht, den Müll doch noch fachgerecht und für unsere Gemeinde kostenlos entsorgen zu können.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.