Wir suchen dich….als Trainer für die U11!

Liebe Fußballfreunde,

nach den Corona bedingten Entbehrungen der letzten Monate, treten derzeit Lockerungen ein, die eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ermöglichen.

Die 1. und 2. Mannschaft hat ihr Training wieder aufgenommen und bereitet sich auf die Fortführung der laufenden Saison vor. Die Überlegungen gehen in Richtung September.

Für unsere Jugendmannschaften wurden allerdings die laufenden Saisons vorzeitig beendet. Ein Neustart in eine neue Saison bei null, ist nach den Sommerferien beabsichtigt.

Die Planungen hierfür sind in vollem Gange, um unserer Jugend die Möglichkeit zu bieten, auch weiterhin bei uns in Retzstadt ihrer Leidenschaft, dem Fußball, nachzugehen.
Leider haben wir einige Abgänge und Verschiebungen in der Jugendbetreuung zu verzeichnen, so dass wir diese Posten neu besetzen müssen.

Wir suchen dich. Werde Teil der DJK-Familie als ….
Trainer*in oder Betreuer*in für die U11 E-Junioren

Du bist fußballbegeistert und möchtest dich im Jugendbereich engagieren, dann könnte die Herausforderung als Trainer*in oder Betreuer*in das Richtige für dich sein.

Wir erwarten keinen Bundestrainer oder den “harten Hund“, vielmehr wichtig sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern.

Deine Aufgabe ist die Leitung des Trainings- und Spielbetriebes deiner Mannschaft und darüber hinaus bist du Ansprechpartner für Kinder und Eltern. Diese Aufgabe ist also auch für Neueinsteiger geeignet.

Unsere aktuelle U11 ist eine Juniorenmannschaft aus Retzstadter Spieler/innen. U11 dürfen zurzeit alle spielen, die Jahrgang 2009 und jünger sind. Trainiert wird montags und mittwochs von 17:00-18:30 Uhr auf dem unteren Rasenplatz der DJK. Bei winterlichen Verhältnissen steht unsere Halle zur Verfügung.

Und hier findest du das motivierte Team der U11.

Wenn dich die Aufgabe reizt und du dich bei uns einbringen willst, dann melde dich bitte bei einem unserer Vorstände oder beim Jugendfußballleiter Christian Stumpf.
Kontakt:
Christian Stumpf – Retzstadt
Mobil: 0170 416 3773

Immer aktuell bleiben: www.djk-retzstadt.de