Seniorenbeauftragte

Liebe Retzstadter,

im Mai habe ich von Leonhard Rauff das Amt des Seniorenbeauftragten für die Gemeinde Retzstadt übernommen.
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Gemeinde bei Leonhard für sein Engagement zugunsten unserer
Senioren ganz herzlich bedanken. Ganz aufgeben wird er die Arbeit mit den Senioren jedoch nicht, er bliebt weiterhin
der Leiter des Seniorenkreises. Dafür wünsche ich viele gute Ideen und schöne Stunden mit unseren Senioren.
Für mich ist die Unterstützung der Senioren in unserer Gemeinde ein sehr wichtiges Thema. Schon seit 2015 beschäftigen
wir uns in der Projektgruppe mit der Schaffung von Angeboten zur Unterhaltung und Fortbildung für unsere älteren Mitbürger.
Sobald wir uns wieder ohne erhöhtes Risiko treffen können, werden die Veranstaltungen im Bürgertreff weitergeführt. Bis dahin alles Gute.

Seniorenbeauftragte Retzstadt
Birgit Köhler