Neujahrsgrüße von der Malawi-Hilfe Schwindegg

Liebe Bayernfunker und liebe Freunde der Malawi-Hilfe Schwindegg,

Euch allen möchten wir ganz herzlich für ein phantastisches Jahr 2021 danken!

Für die wunderbare Zusammenarbeit und Unterstützung,

für die großzügigen Spenden,

die vielen schönen Begegnungen,

die wertvollen Kontakte.

 

Wir von der Malawi-Hilfe Schwindegg wünschen Euch allen einen wunderbaren Start in ein gesundes neues Jahr 2022.

 Konrad Ess im Namen der Vorstandschaft

 Leider konnten wir in diesem Jahr nicht nach Malawi reisen, so dass es keine Original-Malawi-Karten zum postalischen Versand gibt.

Aber trotzdem wird die Freude über Euer Engagement hinausposaunt, wie man sehen kann.

 

Malawi-Hilfe Schwindegg e.V.

c/o Konrad Ess

Ornauring 17  –  84419 Schwindegg

Tel. +49 171 2323 052  – email: k.ess@malawi-hilfe-schwindegg.de

————————————————————-

Web: https://malawi-hilfe-schwindegg.de Facebook: https://www.facebook.com/MalawiHilfeSchwindegg

 

 

Autor: Konrad Ess

Hallo, ich bin im (un)Ruhestand und habe 2019 die Malawi-Hilfe Schwindegg gegründet. Ich berichte natürlich hauptsächlich über die Entwicklungszusammenarbeit mit dem drittärmsten Land der Welt. Diese Aktivitäten erfüllen mich mit viel Freude und bereichern mich sehr. Ich freue mich darüber, wenn jemand sich auch dafür interessiert und mitmachen will. Erreichbar bin ich unter 0171-2323052