Musikkabarett zum 150-jährigen Gründungsfest

Zum 150-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Walkersaich, das aufgrund der noch immer andauernden Coronapandemie leider nur im kleineren Rahmen stattfinden kann, möchten wir unter anderem am Samstag, den 23.07.2022 zu einem lustigen bayerischen Musikkabarett und ein paar gesellige Stunden einladen.

Bekannt aus den Brettl-Spitzen des Bayerischen Fernsehens geht das Trio Schleudergang mit ihrem Programm “Koch- und Buntwäsche 90°” auf große Tournee.

Die aus dem musikalischen “Bermudadreieck” (Alkofen-Lalling-Freyung) stammenden Niederbayern und Musikkabarettisten, der Jager “Bernal”, der Hoizwurm “Flo” und der Oberlehrer “Raimund” werden Sie nicht nur in eine Zeit “zurückschleudern”, wo das Bier noch braun war und die Madl sittsam – kurz um, die “guade oide Zeit”, sondern auch die Tücken des heutigen Alltags offenlegen.

Der Kartenvorverkauf hierfür findet ab dem 01. Dezember 2021 in der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG in den Bankstellen Schwindegg und Buchbach statt.

Auf euer kommen freuen sich die Freiwillige Feuerwehr Walkersaich und das Trio Schleudergang!