Guten Schulstart!

Liebe Schulanfänger, ihre stolzen Eltern und Großeltern,

ein neues Kapitel beginnt, und es ist erfüllt von Aufregung, Neugier und unendlichen Möglichkeiten! Der Schulanfang ist ein ganz besonderer Moment im Leben, der uns an unvergessliche Abenteuer, neue Freundschaften und spannende Entdeckungen erinnert.

Für die kleinen Schulanfänger: Wisst, dass ihr in eine Welt des Wissens und der Abenteuer eintaucht. Lernt, erforscht und habt Spaß dabei! Eure Lehrer und Freunde warten darauf, euch auf dieser aufregenden Reise zu begleiten.

An die stolzen Eltern: Eure Unterstützung und Liebe sind unbezahlbar. Seid stolz auf eure kleinen Abc-Schützen, die nun den Weg des Lernens beschreiten. Ihr seid ihre ersten und besten Lehrer im Leben.

Lasst uns diesen Schulanfang feiern und die Vorfreude auf all die großartigen Dinge genießen, die vor uns liegen. Die Schule ist der Ort, an dem Träume wahr werden und Wissen wächst.

Wir wünschen euch allen einen fantastischen Schulanfang und eine glückliche, erfüllte Schulzeit!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team BayernFunk