“Frühstück am Freitag” bringt Glück – Gewinnerinnen des Gewinnspiels der Ü60-Messe ermittelt

Im Haus der Begegnung wurde es richtig spannend, als die Gewinnerinnen des Gewinnspiels bei der Ü60 Messe im Haberkasten gezogen wurden.

Nachdem sich die Besucher*innen am reichhaltigen Buffet gestärkt hatten, wurde ein Glücksbringer gesucht. Ein mutiger junger Mann zog die Gewinnerkarten aus der Losbox. Nach jeder gezogenen Karte gab es großen Applaus. Die Gewinnerinnen dürfen jetzt einmal kostenlos im Haus der Begegnung frühstücken. Einrichtungsleiterin Alexandra Nettelnstroth und ihr Team freuen sich schon auf die neuen Gäste, die beim “Frühstück am Freitag” herzlich willkommen sind.

Die drei Gewinnerinnen des Gewinnspiels wurden bereits schriftlich vom Haus der Begegnung benachrichtigt.

, , ,