Fairtrade-Aktionstag am 25. September

Im Rahmen der Fairen Woche findet in diesem Jahr am Sonntag, 25.09.22 wieder ein Fairtrade-Aktionstag statt. Diesmal steht „Neues Probieren – faire Vielfalt entdecken“ im Mittelpunkt.
Der Ratskeller Retzstadt bietet an diesem Tag zusätzliche kulinarische Genüsse mit dem Schwerpunkt auf fair gehandelten Zutaten an. Von 14 bis 17 Uhr stellt das Team vom Retzstadter Dorfladen im Pfarrheim das geplante Sortiment des Retschter Lädchens im Bereich Fair Trade vor. Die Steuerungsgruppe Fairtrade ergänzt dieses mit weiteren Infos und Waren, z.B. auch aus dem Bereich Hygiene und Kosmetik, sowie mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. So möchten wir im gemütlichen Rahmen eine breite Palette an fair gehandelten und nachhaltigen Waren vorstellen.
Herzliche Einladung hierzu!