Lade Veranstaltungen
09. Mrz

Wolfgang Krebs mit „Bavaria First!“ im Mühldorfer Stadtsaal

Markus Söder, Edmund Stoiber und Hubert Aiwanger – das sind drei Parade-Rollen von Wolfgang Krebs. Nach Mühldorf kommt er bereits zum sechsten Mal, wenn er am Samstag, 9. März mit seinem neuen Programm „Bavaria First!“ im Stadtsaal auftritt.

Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es davon? Es finanziert die anderen mit! Immer wieder hat er davon geträumt, Bayern selbständig zu machen. Bayern als das England der Bundesrepublik! Weg von Rest-Deutschland! Sense mit dem Föderalismus! „Bavaria First!“

In Wolfgang Krebs neuem Programm wird dieser Traum Wahrheit. Zumindest als Illusion. Wer sitzt im Kabinett, wie ist das Verhältnis zu den befreundeten Staaten Österreich und Baden-Württemberg? Wird man am Ende des Abends und des Traumes sagen: Ach ja, das wäre schön! Oder doch vielmehr: Gott sei Dank nur ein Traum. Dabei ist Wolfgang Krebs wie immer ganz allein auf der Bühne, und zwar wie immer zusammen mit vielen Personen. Er zeigt, wie Edmunds Traum aussehen könnte. Wenn sich Bayern selbständig macht, um im Alleingang der Welt zu beweisen: BAVARIA FIRST!

Wolfgang Krebs begeistert schon seit über 20 Jahren die Menschen mit seinen einzigartigen Paradefiguren, bester Politparodie und enormer Wortgewalt. So zieht er das Publikum in seinen Bann und sorgt mit Kabarett der feinsten Art für Lacher und Begeisterungsstürme.

Karten gibt es im Kulturamt der Kreisstadt Mühldorf a. Inn, Stadtplatz 3, Telefon 08631/612 612 oder unter www.muehldorf.de/kultur und an allen Vorverkaufsstellen von München-Ticket

Weitere Infos unter www.wolfgangkrebs.com

Details

Datum:
9. März
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Stadtsaal Mühldorf
Schützenstr. 1
Mühldorf a. Inn, Bayern 84453 Deutschland
+ Google Karte
Phone
08631/ 612 612
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Kreisstadt Mühldorf a. Inn – Kulturamt
Phone
08631/ 612 612
E-Mail
kultur@muehldorf.de
View Veranstalter Website