Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wanderung auf dem Wanderweg Nr. 5

Auf geht‘s auf dem Wanderweg Nummer 5
Der OWV Moosbach hat endlich wieder eine Wanderung angesetzt, was wegen der Coronazeiten bisher nicht möglich war. So geht es am Sonntag, den 27. September auf den Wanderweg 5.
Start ist um 11.00 Uhr am Hallenbad. Die ca. 14 km lange Strecke führt nach Gröbenstädt, zum Übersteherhäusl, vorbei am Hartwichshof über den Michelbach nach Altentreswitz. Dort ist im Gasthaus der Familie Meckl eine Einkehr mit Brotzeit vorgesehen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Wirt persönlich mit seinem Akkordeon. Dann geht es weiter über Grünhammer, Ödpielmannsberg und Leinschlag zurück nach Moosbach. Am Ziel ist noch eine zweite Einkehr geplant, wenn die Wanderer noch nicht zu müde geworden sind.
❗Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig wegen der Vorbereitung der Brotzeit in Altentreswitz bis Freitag, den 25. September bei Margot Landgraf unter 3299803 bzw. 015253141143.❗
Für junge Familien: Der Weg kann jederzeit abgekürzt oder halbiert werden, ist somit auch für Kinder gut geeignet, kinderwagentauglich aber leider nicht.

 

Details

Datum:
27. September 2020
Zeit:
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Moosbach
Moosbach, Bayern 92709 Deutschland

Veranstalter

OWV Moosbach