Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Tanzen für jedermann

Verloren sei uns der Tag, wo nicht einmal getanzt wurde (Friedrich Wilhelm Nietzsche). Jeder kann tanzen! Unter diesem Motto wollen wir uns mit sehr einfachen Schritten bewegen und einfach Spaß an der Bewegung haben. Diese Stunde ist wirklich für jeden geeignet: für Kinder, Senioren, für Tanzunerfahrene, für Tanzbegeisterte, für Menschen mit Handicap (auch mit Rollstuhl) – jeder findet hier seinen Platz und seine eigene Möglichkeit zu tanzen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung: 08631 4099


Kommentiere nach der Veranstaltung hier unter dem Beitrag, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Infos zum Gewinnspiel unter www.lra-mue.de/aktionswochen2023

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Auf der Wies 18
Mühldorf, Bayern 84453 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Haus der Begegnung – Familienstützpunkt Mühldorf
Phone
08631 4099
View Veranstalter Website