Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Studiokino: NOSTALGIA

40 Jahre lang war Felice (Pierfrancesco Favino) schon nicht mehr in seiner Heimatstadt Neapel. Doch nun zieht es ihn wieder zurück, um noch ein letztes Mal seine sterbende Mutter Teresa (Aurora Quattrocchi) zu sehen. Vor Ort wird Felice jedoch schnell mit mehr als nur den letzten Momenten mit seiner Mutter konfrontiert. Die alte Umgebung bringt auch längst für immer vergraben geglaubte Erinnerungen ans Tageslicht. Voller Nostalgie wandert er durch die süditalienische Metropole. Doch es ist nicht nur die Kindheit, die Felice beschäftigt, sondern auch alte Berührungspunkte mit der organisierten Kriminalität, also der Mafia. Nach der gleichnamigen Romanvorlage von Ermanno Rea.

FSK 12-Drama/Thriller-118 Min, Regie: Mario Martone, mit Pierfrancesco Favino, Francesco Di Leva, Tommaso Ragno

Im 14tägigen Rhythmus zeigt das Kulturamt im Rahmen der Studiokinoreihe im Cinewood besondere Filme, Tickets je 8,00 €. Tickets können auch online reserviert oder gekauft werden, natürlich ist eine telefonische Reservierung und der Kauf an der Kinotheke weiterhin möglich! Nähere Infos finden Sie hier.

Bild © Cinewood Waldkraiburg

Details

Datum:
8. August 2023
Zeit:
20:15 - 22:15

Veranstaltungsort

Cinewood Waldkraiburg
Daimlerstraße 55
Waldkraiburg, Bayern 84478 Deutschland
+ Google Karte
Phone
086383448
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Cinewood Waldkraiburg
Phone
08638 3448
E-Mail
info@cinewood.de
View Veranstalter Website