Lade Veranstaltungen
13. Apr - 17. Apr

[Amtlicher Beitrag] Sperrung Kreuzung Hauptstraße/Rathausgasse/Maingasse – Auswechslung Schieberkreuz

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Der Schieber in der Hauptstraße funktioniert nicht mehr und läuft aus. Daher muss dieser ausgewechselt werden. In der KW´16 vom 13. April 2026 bis 17. April 2026 soll dieser Schieber gewechselt werden.

Aus diesem Grund muss die Kreuzung Hauptstraße / Rathausgasse / Maingasse leider für 4 – 5 Tage gesperrt werden.

Der Bauhof organisiert die Arbeiten so, dass am Montag die Schieber gewechselt werden, damit danach das Pflaster wieder in Beton gelegt werden kann. Es werden dann 2 – 3 Tage zum Aushärten benötigt. An der Kreuzung geht es leider nur mit einer Vollsperrung.

Es werden noch weitere Streckenschieber ausgewechselt. In der Hauptstraße – Ecke Casparigasse und in der Hauptstraße – Ecke Kirchplatz. Für den Tausch dieser Schieber wird nur eine halbseitige Sperrung benötigt. Die Arbeiten sollen im Anschluss an den Wechsel am Rathaus erfolgen, da die Firmen dann nur eine Anfahrt/Baustelleneinrichtung benötigen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis der notwendigen Sperrung der Kreuzung Rathausgasse/Hauptstraße/Maingasse.

Die Anlieger können jeweils ihr Anwesen bis zur Baustelle anfahren.

gez. Gemeindeverwaltung

Markt Som. - Auwechslung Schieberkreuz - Sperrung Kreuzug Hauptstraße Rathausgasse Maingasse - MB 7

Details

  • Beginn: 13. April
  • Ende: 17. April
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

  • Teile vom Altort Sommerhausen

Veranstalter

  • Markt Sommerhausen
[shariff]