Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Schützen-Vorweihnachtsfeier 16.12.2023

Wir laden alle unsere Mitglieder mit ihren Familien und Freunden sowie alle Teilnehmer des diesjährigen Weihnachtsschießens zu unserer alljährlichen Vorweihnachtsfeier am Samstag, 16.12.2023 ab 18:00 Uhr ins Schützenhaus ein.

Wir starten in den Abend mit einem 3-Gänge-Menü, welches pünktlich um 18:30 Uhr beginnt. Anschließend wollen wir uns beim besinnlichen Teil auf die Weihnachtszeit einstimmen, um dann zu der mit Spannung erwarteten Königsproklamation überzugehen. Gefolgt von den Geld- und Sachpreisen sowie der Pokale und aller weiteren Gewinne, schließen wir den offiziellen Teil mit dem Ersteigern von originellen Preisen bei der Christbaumversteigerung ab.

Die Vorstandschaft freut sich auf Euren zahlreichen Besuch.

Zum weihnachtlichen Schmücken des Schützenhauses und zur Vorbereitung der Vorweihnachtsfeier treffen wir uns am 16.12.2023 um 10:00 Uhr im Schützenhaus. Wir freuen uns über viele fleißige Helfer, die mit anpacken.

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
18:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Schützenhaus Retzstadt
Kapellenstraße 26
Retzstadt, 97282 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Erste Schützengilde 1959 Retzstadt e.V.
View Veranstalter Website