Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Konzert „Blasmusik meets Rock“

Der Musikverein Retzstadt veranstaltet am Sonntag, 27.09.2020 um 17:00 Uhr ein Konzert auf dem Platz der Freundschaft. Wir möchten euch alle recht herzlich dazu einladen.

Zu Beginn erwartet unsere Besucher ein Streifzug durch die Welt der Blasmusik. Im zweiten Teil werden wir dann durch das E-Register unterstützt und wollen einmal richtig rocken.

Zum Abschluss und Ausklang des Konzerts haben wir uns noch was ganz besonderes überlegt und einen Special Guest eingeladen – lasst euch überraschen.

Der Eintritt ist wie immer frei, wer möchte kann aber vor Ort einen Beitrag in die Spendenbox werfen. Wir bieten Getränke in Flaschen an, eine Brotzeit darf gerne mitgebracht werden.

Beim Besuch müssen die aktuellen Hygienebestimmungen eingehalten werden, ebenso ist die Teilnehmerzahl auf 200 Personen begrenzt.

Wir freuen uns schon sehr, endlich wieder einmal für euch spielen zu dürfen!

Einlass startet um 16:30 Uhr!
Euer Musikverein Retzstadt

Details

Datum:
27. September 2020
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus
Retzstadt,

Veranstalter

Musikverein Retzstadt e.V.