Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Friedhofsgänge an Allerheiligen abgesagt

Nachdem die 7-Tage-Inzidenz der Corona-Fallzahlen jetzt auch in MSP über 50 gestiegen ist (Corona-Ampel rot) und in Anbetracht der angekündigten Einschränkungen ab kommender Woche müssen wir die Friedhofsgänge an Allerheiligen nun doch noch absagen.

Dies tut uns besonders leid für alle, denen das gemeinsame Gedenken an den Gräbern ein wichtiges Anliegen ist und die sich schon angemeldet hatten.
Für den privaten Besuch am Grab an Allerheiligen steht der Friedhof natürlich offen. Dafür wird mit dem Mitteilungsblatt eine Anregung verteilt. Auch die Kirche ist tagsüber geöffnet und die Osterkerze brennt. Hier kann eine mitgebrachte oder eine der bereitgelegten Kerzen entzündet und mit auf das Grab gestellt werden.

Pfarrgemeinde St. Andreas Retzstadt

Details

Datum:
28. Oktober 2020
Zeit:
08:00 - 17:00