Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

DOCTOR DÖBLINGERS GESCHMACKVOLLES KASPERLTHEATER – “Kasperl und der Zwackilutschku oder Der Herr der tausend Puddings”

Dauer ca. 45 Minuten
von Josef Parzefall und Richard Oehmann

Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku. Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Pudding den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwacklilutschku verwandelt und ist entwischt?

Kinder: € 8,-
Erwachsene: € 10,-
Freie Platzwahl (Reihenbestuhlung)
Ohne Pause

Veranstalter: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.muehldorf.de/v2-9988-doctor_doeblingers_geschmackvolles_kasperltheater.html

Veranstaltungsort

Haberkasten Mühldorf
Fragnergasse 3
Mühldorf a. Inn, Bayern 84453 Deutschland
+ Google Karte
Phone
08631/ 612 612
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Kreisstadt Mühldorf a. Inn – Kulturamt
Phone
08631/ 612 612
E-Mail
kultur@muehldorf.de
View Veranstalter Website