Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

BLECHVERRÜCKT – Blasmusik unlackiert und ungeniert! – Frühjahrstour 2023

BLECHVERRÜCKT Frühjahrs-Tour 2023 – Blasmusik unlackiert und ungeniert!

Habt ihr Lust auf beste Unterhaltung mit Blasmusik auf höchstem Niveau? Dann auf geht’s am Samstag, den 11.03.2023 in die Blindheimer Gemeindehalle!

Dort gastiert am Abend die bekannte Blasmusik-BandBLECHVERRÜCKT mit ihrer Frühjahrs-Tour 2023. Es erwartet euch ein Abend mit Bierzeltstimmung und feinster Blasmusik – die ganze Bandbreite vom Traditionsmarsch, über Ernst Mosch bis hin zu Eigenkompositionen. Ab 18:30 Uhr sorgt der Musikverein Donauklang für die richtige musikalische Einstimmung, bevor dann ab 20 Uhr die sieben jungen Musikanten aus Bayerisch-Schwaben die Bühne stürmen und den Saal ordentlich einheizen werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt kostet 15,- €. Platzreservierungen sind ab sofort bis 09.03. per E-Mail an tickets.donauklang@gmx.de unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer möglich. Die Reservierungen erfolgen in der Reihenfolge ihres Eingangs, daher gilt: Früh dran sein lohnt sich! Die reservierten Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt. Wir bitten euch bis spätestens 19:30 Uhr vor Ort zu sein, ansonsten verfällt die Reservierung. Gegebenenfalls sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Mehr Informationen dazu dann auf den Social Media Auftritten des MV Donauklang.

Na, Lust bekommen? Dann seid dabei und verbringt mit uns einen stimmungsvollen Abend voll toller, handgemachter Blasmusik!

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
18:00 - 22:30
Eintritt:
Euro15
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Gemeindehalle Blindheim
Petersruhstraße 5a
Blindheim, Bayern 89434 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Musikverein Donauklang Höchstädt-Blindheim e.V.