Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Arthousekino im Cinewood Waldkraiburg zeigt: “Lieber Kurt”

Nachdem sie sich trennten, haben Jana und Kurt beschlossen, sich das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind Kurt zu teilen. Der erwachsene Kurt zieht dafür mit seiner neuen Freundin Lena ins Brandenburger Land nach Oranienburg, um in der Nähe des kleinen Kurts leben zu können. So muss sein Sohn beim wöchentlichen pendeln zwischen den Wohnungen keine weiten Wege zurücklegen. Für Lena sind die neuen Familienverhältnisse kein Problem, die Tatsache, dass sie nun in Brandenburg lebt, schon eher. Eines Tages kommt der kleine Kurt bei einem Sturz ums Leben und hinterlässt eine Familie, die nicht weiß, wohin mit der Trauer. Lena möchte Kurt mit seiner Trauer helfen, doch auch sie ist schwer getroffen vom Tod ihres Stiefsohnes. Die junge Beziehung steht vor einer harten Prüfung und niemand weiß so recht, wie es nun weitergehen soll. Basiert auf einem gleichnamigen Roman von Sarah Kuttner.

FSK 12-Komödie/Drama-136 Min, Regie: Til Schweiger, mit Til Schweiger, Franziska Machens, Levi Wolter

Die städtische Studiokino- und die Arthouse- Reihe bieten jeden Dienstagabend im Cinewood Waldkraiburg einen besonderen Film, den es im normalen Programm nicht zu sehen gibt. Der vergünstigte Eintritt liegt bei 7,50 €. Gezeigt wird unterhaltsames, spannendes oder außergewöhnliches Kino vom Feinsten.

Details

Datum:
1. November 2022
Zeit:
20:15 - 22:15
Eintritt:
7,50€

Veranstaltungsort

Cinewood Waldkraiburg
Daimlerstraße 55
Waldkraiburg, Bayern 84478 Deutschland
+ Google Karte
Phone
086383448
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Cinewood Waldkraiburg
Phone
08638 3448
E-Mail
info@cinewood.de
View Veranstalter Website