Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Allinger Christkindlmarkt findet statt !!

Flyer CKM2021_S1

Liebe Freunde,

der Christkindlmarkt in Alling findet statt!

Zwar unter der „3-G-Plus“-Regel, aber sonst ändert sich im Ablauf eigentlich nichts. Die netten Standbetreiber und wir als Veranstalter freuen uns sehr auf Euch! Es warten viele liebevoll handgemachte Artikel, die als Weihnachtsgeschenke verwendet werden können. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt…!

Am Hartplatz neben der Mehrzweckhalle kann gefeiert werden wie folgt:

Freitag 26.11.2021 von 17:00 bis 22.00 Uhr
Samstag 27.11.2021 von 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 28.11.2021 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Wäre schön, wenn wir nach all den Wochen und Monaten wieder in einem Rahmen feiern könnten, der in etwa dem Stand „von Früher“ entspricht. Wir sind jedenfalls dafür gerüstet.

Also seid´s dabei, sodass es drei tolle Tage werden.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Bleibt gesund und bis in 4 Wochen.

Eure
Freiwillige Feuerwehr Alling

Details

Beginn:
26. November 2021 / 17:00
Ende:
28. November 2021 / 20:00

Veranstaltungsort

Alling Hartplatz

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Alling
Phone
0159/01046214
E-Mail
info@ffalling.de
View Veranstalter Website