IFR Logo

Ein Hallo von der IFR – Tänzerinnen gesucht!

Liebe Retzstadter Faschingsfreunde,

auch wir möchten die App nutzen, um hier alle aktuellen Infos rund um die IFR und den Retzstadter Fasching an euch weiterzugeben!

Aktuelle Veranstaltungen:

Leider ging Corona auch an der IFR nicht spurlos vorüber und wir mussten unser Helferfest, das Familienzelten sowie die Generalversammlung schweren Herzens vorerst absagen! Aktuelle Infos hierzu gibt’s auf der Homepage der IFR Retzstadt.

Jetzt aber die gute Nachricht: Ein kleines Festchen wird demnächst in irgendeiner Form stattfinden – lasst euch überraschen!!!

Sobald der Termin feststeht wird er auch hier in den Events bekanntgegeben!

Gardetänzerinnen gesucht!

Jetzt nochmal ein Appell an alle Gardemädels und solche die es noch werden könnten – Wir brauchen euch!!!

Die große Garde steht aktuell vor einem Umbruch – viele von den Mädels starten in diesem Jahr mit Studium, Schule oder Beruf. Vielleicht findet aber die ein oder andere von euch ja doch noch Zeit, als Ausgleich bei der IFR-Garde, mit Freundinnen, weiter aktiv zu sein? Wir würden uns freuen!

Also egal ob altgedient oder neu: Meldet euch bei Nicole Pfister oder beim unserem (frischvermählten!) Präsi Marco Semmler – Garde ist bei uns immer auch Chefsache!

Interessierte Nachwuchs-Tänzerinnen (ab 10 Jahre) können sich gerne auch an Lara und Alida Pfister wenden – siehe Beitrag im „Plausch“!

Wie schaut es aus mit dem Fasching 2021?

Der Fastnacht-Verband Franken geht aktuell davon aus, dass der Fasching im nächsten Jahr ohne große Einschränkungen stattfinden kann! Natürlich unverbindlich und ohne Gewähr! Wir sind mal optimistisch und hoffen das Beste!

Ein Narr, wer etwas anderes denkt!

Es grüßt mit einem dreifachen Helau…
die IFR Vorstandschaft!