BayernFunk Losziehung des Mühldorfer Altstadtfest

Martina, Sandra und Sonja freut euch auf tolle Preise!

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Landkreis Mühldorf a. Inn,

wir haben uns über die zahlreichen Besuche vergangenen Samstag auf dem Mühldorfer Altstadtfest sehr gefreut. Der BayernFunk trägt dazu bei, dass sich der Landkreis digital vernetzt um schlussfolgernd den Zusammenhalt vor Ort zu stärken.

Gestern Abend war es soweit! Wir haben die drei Gewinnerinnen aus unserem Gewinnspiel des Mühldorfer Altstadtfests gezogen. Den Gutschein für ein Wellnesswochenende erhält auf Platz 1 Martina. Sandra senden wir den Kindle E-Reader zu und zu guter Letzt darf sich Sonja auf Platz 3 über einen Essensgutschein vom “Zum alten Wasserschlössl” freuen. Die Gewinnerinnen wurden von uns soeben auch per Email kontaktiert.

Wir hoffen wir können ihnen damit eine kleine Freude bereiten und freuen uns gemeinsam mit Ihnen auch in Zukunft den BayernFunk im Landkreis mehr und mehr zu etablieren.

Viel Spaß mit den Hauptpreisen sowie den Preisen unseres Glücksrads von vergangenem Samstag. Auf einen gemeinsamen BayernFunk-reichen Sommer!

Ihr BayernFunk-Team