Amtliche Meldung

Wechsel im Gemeinderat

Nachdem Christian Limpert sein Amt als Gemeinderat aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte, wurde nun in der Gemeinderatssitzung am Dienstag Frau Elke Hauswald als Nachrückkandidatin vom Bürgermeister vereidigt. Herr Christian Limpert wurde bereits bei seiner letzten Ratssitzung offiziell verabschiedet, hier dankte ihm Bürgermeister Hauke für sein insgesamt 7 jähriges politisches Engagement im Gremium und überreichte ihm die entsprechende Urkunde und Ehrenteller.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Limpert für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm besonders viel Kraft und Gesundheit.
Der neuen Gemeinderätin wünschen wir viel Spaß bei der neuen Herausforderung und immer ein glückliches Händchen bei den vielen kommenden Entscheidungen im Markt Zeitlofs

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.