Amtliche Meldung

Vortrag für die Kultur- und Kreativwirtschaft Inn-Salzach – Florian Sußner gibt Einblicke in das Thema “Wirtschaftliches Denken für Kreative”

Vortrag für die Kultur- und Kreativwirtschaft Inn-Salzach – Florian Sußner gibt Einblicke in das Thema “Wirtschaftliches Denken für Kreative”

Wie treffe ich als Kreativunternehmer die richtigen Entscheidungen? Wie entwickle ich als Kreativschaffender meine unternehmerische Haltung weiter? Wie bleibe ich authentisch? Die Antworten auf diese Fragen vermittelt Florian Sußner in seinem interaktiven Vortrag „Wirtschaftliches Denken für Kreative“.

Damit unterstützt er die Kreativunternehmer im Landkreis Mühldorf a. Inn, authentische Lösungen und Maßnahmen für die eigene Situation und auch bei Lebensumbrüchen zu finden. Sußner zeigt auf, wie gerade in herausfordernden Zeiten und Situationen das ganze Potenzial genutzt werden kann. Die Geheimnisse sind Authentizität und das Vertrauen auf das eigene Bauchgefühl. Er hilft Kreativschaffenden, neue Wege zu entdecken und diese auch umzusetzen.

Der kostenfreie Vortrag ist öffentlich und findet statt am Donnerstag, 10. November 2022 um 19 Uhr im Raum Zugspitze, Haus der Wirtschaft des Landratsamtes Mühldorf a. Inn, Eingang IHK-Gebäude, Töginger Str. 18d in Mühldorf a. Inn. Um Anmeldung unter folgendem Link https://www.lra-mue.de/veranstaltungen/vortrag-kultur-und-kreativwirtschaft.html wird gebeten.

Florian Sußner war viele Jahre Geschäftsführer in der Kultur- und Kreativwirtschaft und ist nun freiberuflich selbständig als Coach und Trainer, aber auch Autor mehrerer Bücher, Schauspieler in einem Improvisationstheater und Gastdozent u.a. an der FAU Erlangen-Nürnberg und an der USC Marshall School of Business in Los Angeles.

Impressionen und weitere Informationen zu der Arbeit von Florian Sußner finden Sie unter: https://florian-sussner.de/

Die Kultur- und Kreativwirtschaft Inn-Salzach freut sich auf viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, auf gemeinsames Netzwerken mit anschließendem Austausch und einen schönen Abend! Gerne gibt Michela Linner weitere Auskünfte zur Veranstaltung unter 08631/699-565.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.