Amtliche Meldung

Übergabe kommunale Verdienstmedaille

Hohe Auszeichnung: der Altlandrat des Landkreises Mühldorf a. Inn, Georg Huber, bekam am vergangenen Freitag vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann die Medaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung in Gold verliehen. Es war die einzige goldene Medaille, die im Rahmen des Festaktes im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim übergeben wurde. Das sei noch seltener als der Bayerische Verdienstorden, merkte der Innenminister an.

Darüber hinaus erhielt Gerhard Forstmeier als ehemaliger Bürgermeister der Gemeinde Unterreit sowie als ehemaliges Mitglied des Mühldorfer Kreistags die Auszeichnung in Silber.

#kommunale #verdienstmedaille #ehrung #landkreismühldorf

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.