Amtliche Meldung

Stellenausschreibung Sachbearbeiter Inventur

Wir suchen zum nächstmöglichen in Teilzeit (20 Std. /Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Inventur

 

Mit folgenden Aufgaben:

  • Durchführung der Inventur für das Landratsamt und die Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises
  • Selbstständige Durchführung von Schulungen zur Inventur
  • Beratung, Auskünfte und sonstige Stellungnahmen
  • Laufende Verteilung der Inventarnummern (Barcodes) an die verschiedenen Fachbereiche bzw. Schulen
  • Umbuchungen und Aussonderungen von Vermögensgegenständen

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 08.02.2022 über unser Bewerbungsportal unter https://www.mein-check-in.de/lra-mue an das Landratsamt Mühldorf a. Inn.

Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Stellenausschreibung.

 

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Markus Heiml als Fachbereichsleiter unter der Telefonnummer 08631/699-468 gerne zur Verfügung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.