Amtliche Meldung

Stellenausschreibung Personalreferent

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Stellenbewertung und Grundsachbearbeitung in Vollzeit einen Personalreferent (m/w/d)

 

mit folgenden Aufgaben:

  • Tarif- und beamtenseitige Stellenbewertungen, einschl. Eingruppierung, Stufenfestsetzung und Zulagengewährung
  • Prüfung und Beantwortung von Grundsatzfragen des Arbeits-, Dienst- und Tarifrechts, Personalvertretungsrechts und weiterer einschlägiger Rechtsgebiete
  • Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Dienstvereinbarungen und internen Regelungen
  • Projektarbeit im Personalwesen

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 06.02.2022 über unser Bewerbungsportal unter https://www.mein-check-in.de/lra-mue an das Landratsamt Mühldorf a. Inn.

Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Stellenausschreibung.

 

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Gabriele Richter, Fachbereichsleiterin Personal und Organisation, unter der Telefonnummer 08631/699-643 gerne zur Verfügung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.