Amtliche Meldung

STADTRADELN – 100.000er Marke geknackt

Die Aktion “STADTRADELN – radeln für ein gutes Klima” im Landkreis Mühldorf a. Inn geht in die zweite Halbzeit. Die ersten 120.000 Kilometer sind bereits geradelt, jetzt heißt es nochmal kräftig in die Pedale treten!

Eine Teilnahme ist auch jetzt noch möglich. Alle, die sich bis einschließlich 30. Juni noch registrieren, können ihre Ergebnisse aus der dreiwöchigen Aktion jederzeit noch bis 7. Juli nachtragen.

Erstmals werden heuer unter allen Radelnden ein Radreisegutschein im Wert von 500 Euro sowie zwei weitere Preise im Wert von je 50 Euro verlost. Die Städte Mühldorf a. Inn und Waldkraiburg sowie die Gemeinden Haag, Ampfing und erstmals auch Aschau treten mit eigener Wertung an und vergeben extra Preise.

Alle Infos sind zu finden unter https://www.stadtradeln.de/landkreis-muehldorf.

Foto: Klima-Bündnis

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.