Amtliche Meldung

Stadt Waldkraiburg erhält 5.000 Euro Spende für bedürftige Familien & Kinder

5.000 Euro für bedürftige Kinder

Karl & Helga Höcketstaller Stiftung übergibt großzügige Spende

Die Stadt Waldkraiburg freut sich über eine großzügige Spende der Karl & Helga Höcketstaller Stiftung. Den Spendenscheck über 5.000 Euro für bedürftige Kinder übergab Petra Höcketstaller, die Geschäftsführerin der Karl Höcketstaller GmbH und Vorstand der Stiftung an Bürgermeister Robert Pötzsch. „Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Damit können wir vielen bedürftigen Familien und Kindern in Waldkraiburg helfen“, sagte er. Mit den Spenden werden zum Beispiel die Mittagsbetreuung, Geschenke zu Weihnachten oder die Teilnahme an Schulausflügen finanziert.

Seit 2009 setzt sich die Karl & Helga Höcketstaller Stiftung für bedürftige Kinder im Landkreis ein. Der Name Höcketstaller ist in Waldkraiburg ein bekannter Name: 1988 gründete Karl Höcketstaller seine erste Spielhalle in Waldkraiburg.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.