Amtliche Meldung

Regionalbudget 2022 – Biberlehrpfad an der Grinn bei Roßbach

Heute stellen wir euch ein weiteres der 3 genehmigten Kleinprojekte aus dem Regionalbudget der Brückenauer Rhönallianz vor.
Am Biberstausee an der „Grinn“ nahe Roßbach entsteht ein Biberlehrpfad mit Wassererlebnisplatz und Rastmöglichkeit. Das beliebte Ausflugsziel vor allem für Familien soll damit attraktiver und interessanter gestaltet werden. Aber hauptsächlich wollen wir allen Besucher/innen das Leben der dort ansässigen Biber näher bringen und mittels Informationstafeln die Entwicklung des Gebietes zeigen.
In den kommenden Wochen stellen wir euch die weiteren Projekte im Markt Zeitlofs vor und berichten über den Fortschritt.

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.