Amtliche Meldung

ÖFFENTLICHER BÜCHERSCHRANK STEHT WIEDER

B
Bei unseren BürgerInnen sehr beliebt und schmerzlich vermisst:
Heute können wir das öffentliche Bücherregal wieder aufstellen!
Aleksandar Ristic, der neue REWE-Marktleiter hat uns einen Platz dafür eingeräumt. Bürgermeister Stefan Joachimsthaler hat kurzerhand ein Regal spendiert. Der Bauhof wird gleich noch die Regalböden fixieren.
Dann könnt Ihr Bücherschätze hineinstellen oder welche mit nach Hause nehmen.
Bitte bedenkt immer: Die Bücher müssen in einem wirklich guten Zustand sein. Fragt Euch: Würde ich das Buch so noch jemandem schenken? Würde ich ein fremdes Buch in diesem Zustand mitnehmen? Bitte haltet Ordnung im Bücherschätzeschrank. Viel Spaß beim Schmökern!
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.