Amtliche Meldung

Neuigkeiten zum Selbstbedienungshofladen in Zeitlofs

Nachdem in den vergangenen Wochen viel spekuliert wurde und wir bisher keine zuverlässige Aussage zur Zukunft des Selbstbedienungshofladen in Zeitlofs abgeben konnten, gibts nun endlich ein bisschen Klarheit wie es mit dem Dorfladen weitergeht.
Zum 01.03.23 wird der Laden in seiner ursprünglichen Form aufgelöst, d.h. zum einen wird die Familie Henninger nicht mehr Betreiber des Ladens sein, zum andern wird sich das Angebot an regionalen und sonstigen Produkten stark verringern.
In den kommenden Tagen wird durch die Metzgerei Böhm aus Sinntal ein Fleisch- und Wurstwarenautomat im Laden aufgestellt. Weiterhin soll zeitnah auch ein Kaltgetränkeautomat mit alkoholfreien Getränken bereitgestellt werden. Daneben wird es auch eine kleine Auswahl an Produkten von Henninger´s geben, die dann wie gewohnt über eine eigene Barkasse auf Vertrauensbasis bezahlt werden müssen. Ob es auch wieder das leckere Bauernhofeis von Hölzers gibt ist noch nicht endgültig geklärt.
Weitere Produkte wird es zunächst nicht geben, Interessierte regionale Erzeuger können sich gerne bei uns melden falls Sie Ihre Produkte im Laden in Eigenregie anbieten wollen.
Es ist natürlich sehr schade, dass wir nicht mehr das bisherige Angebot aufrechterhalten bzw. es sogar erweitern konnten, aber wir sind guter Dinge das der Selbstbedienungsladen mit dieser Lösung weiterhin in Betrieb bleiben kann.
Die Öffnungszeiten werden nahezu identisch bleiben

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert